Neue Düfte von Trussardi, Salvatore Ferragamo & Laura Biagotti

Laura Biagiotti Parfums  
Jetzt NEU  Roma ROSA der neue verführerische Damenduft


 

Der Damenduft ist eine Komposition aus wilden Beeren mit einem frischen Anflug und weiblichen Charme mit süssen Blüten und Sandelholz. Ein floral-fruchtiger Duft mit Nachwirkung

ROMA ROSA 

 

Jetzt NEU     Roma CEDRO  FÜR IHN

Für den Mann: ein klassisch frischer und dynamischer Duft der vom ersten Augenblick an seine Duftfamilie  versprüht.
Mandarine, Kräuterbouquet, Atlaszeder, Sandelholz sind dominate Überbringer einer modernen Duftbotschaft  

 

In diesem Jahr widmen sich die italienischen Designermarken Trussardi und Salvatore Ferrgamo im Schwerpunkt dem Herrenduft. Sicherlich auch weil Herrendüfte zunehmend von Frauen verwendet werden.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder interessante Geschenkpackungen von Trussardi & Ferrgamo. Hier kann man dann bei uns doppelt sparen mit den zusätzlichen 20 % in der Adventszeit. 

 

Uomo The Red, der neue Duft von Trussardi Parfums


Dem schwarzen Trussardi Klassiker wurde dieses Jahr eine neue Version in dunklem Rot an die Seite gestellt.
Holzig-floral-würzig – präsentiert sich der  elegante Duft.
Die sanfte Art des maskulinen Trussardi Duftes. Wunderschön lange anhaltend bis zum nächsten Morgen


"UOMO“ von Salvatore Ferragamo

Der Gruß an den modernen Mann, voller italienischer Lebensfreude.
Ein Duft für EntdeckerInnen mit überraschender Frische und Gewürzen, verführerischen Tiramisu-Noten und lange anhaltenden Akzenten edler Hölzer.

Unser Tipp aus dem bestehenden Sortiment

Wunderschöne Damendüfte für die vor uns liegende Zeit

von Ferragamo

      EMOZIONE   &  Signorina Misteriosa

 

von Trussardi

     Donna der Klassiker als EDP  oder jetzt auch etwas leichter als EDT

 

Bei uns können Sie in aller Ruhe schnuppern.